Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 22121
Art: Teddyhamster
Alter: geb. 05.05.2022
Geschlecht: weiblich
Farbe: BE cream banded
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 26.05.2022
Standort: 7151 Wallern im Burgenland
Vermittelbar ab: 16.06.2022
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Rapunzel kam gemeinsam mit ihrer Mama und ihren Schwestern aus der Ukraine zu uns. Wer den Film Rapunzel neu verföhnt gesehen hat, weiß bestimmt wie mutig und entschlossen Rapunzel ist. Die flauschige Langhaardame schreckt vor nichts zurück und fordert ein Kernchen nach dem anderen. Gerne sitz sie ganz oben im Turm und wartet auf ihr eigenes Zuhause.

Rapunzel sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Wir vermitteln österreichweit und können auf ein großes Netzwerk freiwilliger Mitfahrgelegenheiten zurückgreifen. Dennoch liegt es in erster Linie in der Verantwortung unserer Adoptant*innen ihren Hamster abzuholen oder für eine passende Mitfahrgelegenheit zu sorgen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!