Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 20302
Art: Teddyhamster
Alter: geb. ca. November 2019
Geschlecht: männlich
Farbe: BE white
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 10.11.2020
Standort: 3812 Groß Siegharts
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 25 cm
Besonderheiten

Reisbällchen ist sehr neugierig und nimmt auch Körnchen von der Hand. Sobald der kleine Flauschball Bewegungen, Stimmen, etc. wahrnimmt, guckt er meist schon, was sich da tut. Ansonsten ist er eine richtige Schlafmütze und hat sich das auch zur Hauptaufgabe gemacht, dadurch hat Reisbällchen auch noch keine fixe Aufstehzeiten. Ein großes Sandbad würde sich Reisbällchen wünschen, damit er sein Fell besonders gut pflegen kann. Pinienkernchen und auch andere Kernchen frisst er liebend gerne und kommt dafür auch auf die Hand. Er ist ein sehr lieber Hamsterbub und wünscht sich ein tolles Für-Immer-Zuhause.

Reisbällchen sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!