Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 23035
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. Oktober 2022
Geschlecht: weiblich
Farbe: saphir
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 18.02.2023
Standort: 1110 Wien
Vermittelbar ab: 12.03.2023
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Selkie holt sich schon gerne Kernchen von der Hand und turnt auch mal auf der Hand ihrer Pflegestelle herum, plötzliche Geräusche und Bewegungen sind ihr aber noch unheimlich. In ihrem Gehege buddelt sie unermüdlich im Sand, deshalb würde sie sich in ihrem Für-Immer-Zuhause ein großes Sandbad wünschen. Zu der Zeit, zu der gefüttert wird wartet sie meistes schon auf ihre Pflegemama, und auch untertags ist sie manchmal unterwegs und erbettelt sich dann gerne einen Snack.

Selkie sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Wir vermitteln österreichweit und können auf ein großes Netzwerk freiwilliger Mitfahrgelegenheiten zurückgreifen. Dennoch liegt es in erster Linie in der Verantwortung unserer Adoptant*innen ihren Hamster abzuholen oder für eine passende Mitfahrgelegenheit zu sorgen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!