Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 22343
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. 18.12.2022
Geschlecht: männlich
Farbe: opal
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 23.12.2022
Standort: 1210 Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Sherlock kam im Alter von 5 Tagen mit seinen Geschwistern und seiner Mutter Lola aus einer Privatabgabe zu uns. Er ist derzeit gegen 19 Uhr wach und im Laufrad anzutreffen, einem Kernchen aus der Hand ist er meistens nicht abgeneigt und auch sonst hat er ein wirklich liebes Wesen. Er lässt sich ohne Scheu beobachten und ist mit seinem 100×50 Gehege sehr zufrieden, er macht keine Anstalten mehr Platz zu brauchen.

Sherlock sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Wir vermitteln österreichweit und können auf ein großes Netzwerk freiwilliger Mitfahrgelegenheiten zurückgreifen. Dennoch liegt es in erster Linie in der Verantwortung unserer Adoptant*innen ihren Hamster abzuholen oder für eine passende Mitfahrgelegenheit zu sorgen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!