Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19145
Art: Goldhamster
Alter: geb. ca. Frühjahr 2019
Geschlecht: männlich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 28.06.2019
Standort: 6845 Hohenems
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Spitz ist DAS Gewohnheitstier schlechthin, das mit großer Vorliebe Sonnenblumenkerne verdrückt. Als er mit seinem Bruder Theodor zu uns kam hatte er kaum 1g Fett auf den Rippen. Mit gutem Hunger nahm er jedoch gut zu und hat schon bald seine große Vorliebe entdeckt: Sonnenblumenköpfe durch das Gehege drehen und leichte Gegenstände durch die Gegend verschieben. In seiner sonstigen Zeit sitzt er unter seiner
Korkröhre und sinniert über den Sinn des Lebens.

Spitz sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Baldrian
Cole
Menü