Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19118
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. 28.04.2019
Geschlecht: weiblich
Farbe: pearl
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 13.05.2019
Standort: 9020 Klagenfurt
Vermittelbar ab: 16.06.2019
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Baby Thira zog mit 2 Wochen gemeinsam mit ihren 3 agouti Geschwistern und ihrer Mama bei uns ein. Thira ist die einzige der kleinen Familie, die ganz nach dem Papa kommt und seine Fellfarbe trägt. Auch tagsüber ist die Kleine immer mal wieder im Gehege zu sehen, wenn sie schnell ein bisschen Erlebnisfutter einsammelt. Sie lebt derzeit noch mit ihrer Mama Kreta und Schwester Lefkada zusammen, darf aber bald in ihr eigenes Traumzuhause ziehen.

Thira sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Lefkada
Milos
Menü