Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 22320
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. Juni 2022
Geschlecht: weiblich
Farbe: black
Herkunft: Tierheim
Aufnahmedatum: 04.12.2022
Standort: 9020 Klagenfurt
Vermittelbar ab: 20.02.2023
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Versailles ist eine eher schüchterne Hamsterdame, die etwas Geduld braucht bis sie Vertrauen fasst. Sie nimmt Kerne von der Hand, ist aber sonst recht scheu und zeigt sich auch abends eher spät. Aufgrund ihres kugeligen Körperbaues ist sie etwas watschelig unterwegs und würde sich auch im neuen Zuhause über den Komfort eines Korklaufrades freuen.

Versailles sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Wir vermitteln österreichweit und können auf ein großes Netzwerk freiwilliger Mitfahrgelegenheiten zurückgreifen. Dennoch liegt es in erster Linie in der Verantwortung unserer Adoptant*innen ihren Hamster abzuholen oder für eine passende Mitfahrgelegenheit zu sorgen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!