Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 21192
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. 08.04.2021
Geschlecht: weiblich
Farbe: pearl
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 09.05.2021
Standort: 1210 Wien
Vermittelbar ab: Anfang Juni 2021
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Wolga ist, wie ihre Schwestern auch, eine sehr sehr zierliche Hybridendame die aus einem Unfallwurf zu uns kam. Sie ist sehr aktiv, kommt oft zuschauen wenn man nahe dem Gehege etwas tut und nimmt gerne Kernchen aus der Hand. Die kleine Hamsterfrau hat ordentlich Pfeffer im Allerwertesten und wünscht sich ein eigenes Zuhause in dem sie genug Platz hat ihre unendliche Energie loszuwerden, wenn sie es sich aussuchen darf mit großem Sandbereich und viel Aufmerksamkeit von ihren Adoptant*innen 🙂
Derzeit lebt sie noch mit ihren Schwestern zusammen und lernt ein wenig Sozialverhalten, bald wird sie aber ein Zuhause ganz für sich wollen, am schönsten wäre natürlich wenn sie direkt zu DIR ziehen darf!

Wolga sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!