Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19165
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. Juni 2018
Geschlecht: männlich
Farbe: RE white
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 01.08.2019
Standort: 2544 Leobersdorf
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Yannick ist ein sehr freundlicher und gemütlicher Hamster, der überhaupt nicht scheu ist und sich immer freut, wenn er Aufmerksamkeit bekommt und man sich mit ihm beschäftigt.  Er nimmt gerne Kernchen aus der Hand und hat Spaß daran, sein Gehege zu erkunden. Er hat überhaupt keine Angst vor Menschen und ist sehr interessiert an allem und jeden.  Da er etwas Schwierigkeiten hat, Hindernisse zu überwinden, wäre es schön, wenn Brücken, Zäune und Etagen nicht allzu zu hoch und steil für ihn sind, damit er sich im Gehege gut zurechtfindet.

Yannick sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Benji
Johanna
Menü