Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 22074
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. 20.04.2022
Geschlecht: weiblich
Farbe: saphir
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 18.05.2022
Standort: 6840 Götzis
Vermittelbar ab: 16.06.2022
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Yelena vom Marvel-Wurf ist wie alle ihre Geschwister eine neugierige und überhaupt nicht ängstliche Hamsterdame. Wären Pinienkerne die neuen Infinitysteine, hätte Thanos für dieses Universum nie eine Bedrohung dargestellt, denn die kleinen Marvel-Helden stibitzen Leckerlies ohne Furcht aus jeder Hand. Yelena würde sich sehr freuen, wenn sie ihr eigenes kleines Reich beziehen könnte.

Yelena sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Wir vermitteln österreichweit und können auf ein großes Netzwerk freiwilliger Mitfahrgelegenheiten zurückgreifen. Dennoch liegt es in erster Linie in der Verantwortung unserer Adoptant*innen ihren Hamster abzuholen oder für eine passende Mitfahrgelegenheit zu sorgen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!