Edna Everage ist eine echte Diva und liebt ihren großen Auftritt. Für ein Leckerli kommt sie schon einmal neugierig zum Schnuppern vorbei. Noch ziert sie sich ein wenig – aber sie ist ja auch erst seit kurzer Zeit bei uns und muss sich erst einleben.
Wer möchte sich Zeit für diese besondere Lady nehmen und sie ganz standesgemäß umsorgen? Ein roter Teppich in Form von Blüten wäre für Edna Everage schließlich mehr als angemessen.
Edna Everage sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 20 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Wir vermitteln österreichweit und können auf ein großes Netzwerk freiwilliger Mitfahrgelegenheiten zurückgreifen. Dennoch liegt es in erster Linie in der Verantwortung unserer Adoptant*innen ihren Hamster abzuholen oder für eine passende Mitfahrgelegenheit zu sorgen.
Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

