Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 21316
Art: Goldhamster
Alter: geb. ca. September 2020
Geschlecht: weiblich
Farbe: black banded tts
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 04.09.2021
Standort: 2115 Ernstbrunn
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 140 x B 60 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 33 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Frigga konnte von ihren Vorbesitzern nicht mehr behalten werden. Im Gegensatz zu vielen unserer anderen Abgaben durfte sie auch dort in einem großen artgerechten Gehege wohnen.

Frigga ist eine zurückhaltende Hamsterdame, die am liebsten alles aus dem Hintergrund beobachtet. Ist sie jedoch schon munter und die anderen Pflegehamster werden vor ihr gefüttert, läuft sie aufgeregt im Gehege herum damit sie ja nicht vergessen wird. Für Kernchen kommt Frigga auch hin und wieder auf die Hand. Frigga liebt ihr großes Sandbad in dem sie stundenlang buddeln kann.

Frigga sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!