Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 21230
Art: Goldhamster
Alter: geb. ca. Juni 2020
Geschlecht: weiblich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 04.07.2021
Standort: 3443 Rappoltenkirchen
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Adelina ist ein sanftes, eher kleines Goldhamstermädchen. Bei ihrem Einzug war sie noch sehr verschreckt und gestresst durch ihre Haltung davor. Mittlerweile steht sie gegen 20 Uhr auf und beobachtet die Menschen genau. Wenn es ein paar Leckerlis gibt ist sie nicht mehr zu halten. 😀

Sie liebt ihr Laufrad und verputzt gerne auch in den Pausen den mitgebrachten Proviant. Momentan schläft sie unter ihrem Sandbad und zieht es vor, direkt nach dem Aufstehen ausgiebig darin zu wellnessen.

Adelina sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!