Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19094
Art: Goldhamster
Alter: geb. 19.02.2019
Geschlecht: weiblich
Farbe: cream banded ds
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 28.03.2019
Standort: 1210 Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 25 cm
Besonderheiten

Die süße Ain kam zusammen mit ihren Geschwistern, sowie ihrer Mama zu uns. Sie musste bereits einiges in ihrem kurzen Leben durchmachen – in einem Miniknast aus Plastik lebte sie im Frühjahr draußen auf dem Balkon.

Nachdem sie den Weg zu uns gefunden hat, lernte sie endlich die schönen, warmen Seiten eines Hamsterlebens kennen. Das Laufrad wurde sofort beansprucht und es wird geradelt was das Zeug hält. Die süße Ain hat so einige Flausen im Kopf und lebt diese auch aus – eine richtige Randalnudel. Kernchen nimmt sie bereits gerne aus der Hand und obwohl sie bereits viel erlebt hat, wird sie mit Liebe und Geduld das Vertrauen zum Menschen aufbauen können.

Ain sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!