Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 20021
Art: Teddyhamster
Alter: geb. ca. Oktober 2018
Geschlecht: weiblich
Farbe: RE white
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 21.02.2020
Standort: 1230 Wien
Vermittelbar ab: 13.03.2020
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 60 x H 60 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 25 cm
Besonderheiten

Die liebe Alba kam mit ihren Eltern und ihrer Schwester zu uns. Mit ihrer Schwester wurde sie leider gemeinsam in einem viel zu kleinen Gitterkäfig ohne Laufrad gehalten. Deswegen war ihr Bauch von Bisswunden übersäht, die aber mittlerweile abgeheilt sind. Jetzt wünscht sie sich ein eigenes zu Hause in dem sie sich wohlfühlen kann! Sie steht zur Zeit bereits gegen 20 Uhr das erste Mal auf und ist eine leidenschaftliche Buddlerin (im Streu, sowie im Sand und der Terrarienerde). Deswegen würde sie sich über viel Platz und viel Streu sehr freuen. Mit etwas Geduld wird sie wahrscheinlich sehr zutraulich, kleine Leckerlies (z.B. Nussstücke, getrocknete Erdbeerstückchen) nimmt sie gerne aus der Hand.

Alba sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!