Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19166
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. Februar 2019
Geschlecht: männlich
Farbe: saphir
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 04.08.2019
Standort: 8020 Graz
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Amadeus ist von Anfang an sehr neugierig und zutraulich, er kommt sofort an die Scheibe gerannt wenn man auf ihn zugeht und mit ihm spricht. Abends steht er zwischen 20 und 21 Uhr auf und radelt fleißig im Laufrad seine Runden. Das und Balance-Futter helfen ihm derzeit noch beim Erreichen seiner Traumfigur, da er leider durch ungesundes Futter sehr dick bei uns ankam. Dabei kann man ihn sehr für Gammarus und ein Stückchen Gurke oder Zucchini begeistern. Sowas nimmt er einem mit so viel Enthusiasmus aus der Hand, dass man schon fast auf seine Finger aufpassen muss 😉
Wer will diesem liebenswerten hübschen Zwerg mit der besonderen Fellzeichnung ein schönes Plätzchen geben, wo er buddeln, laufen und ganz Hamster sein kann?

Amadeus sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Marissa
Pippilina
Menü