Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 21080
Art: Teddyhamster
Alter: geb. ca. September 2020
Geschlecht: weiblich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 01.03.2021
Standort: 3443 Rappoltenkirchen
Vermittelbar ab: 23.03.2021
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Ananda, die Glückliche, kann ihr Glück wirklich noch nicht fassen – von einem ca. 40 cm kleinen Käfig in ein wunderschön, naturnahes Gehege einziehen zu dürfen. Sie beschnuppert alles, kann sich endlich bewegen und nach Futter suchen, auch das Laufrad hat sie schon mal ausprobiert. Ananda hat wirklich ein großes Gehege mit vielen Versteckmöglichkeiten verdient. Wer möchte sich der Kleinen annehmen?

Ananda sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Menü