Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 22100
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. Jänner 2022
Geschlecht: männlich
Farbe: agouti
Herkunft: Tierschutzverein
Aufnahmedatum: 21.05.2022
Standort: 9020 Klagenfurt
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 27 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Andriano kam mit vielen anderen aus Südtirol zu uns. Er ist ein sehr gemütlicher Hamsterbub, der noch intensiv an seiner Sommerfigur arbeiten muss. Ab und an sieht man ihn seine Runden im Laufrad drehen, am liebsten ist er dabei allerdings eher ungestört. Wenn er einen aber bemerkt, kommt er neugierig an die Scheibe, es könnte ja doch etwas Leckeres geben.

Andriano sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Wir vermitteln österreichweit und können auf ein großes Netzwerk freiwilliger Mitfahrgelegenheiten zurückgreifen. Dennoch liegt es in erster Linie in der Verantwortung unserer Adoptant*innen ihren Hamster abzuholen oder für eine passende Mitfahrgelegenheit zu sorgen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!