Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19192
Art: Teddyhamster
Alter: geb. ca. Jänner 2019
Geschlecht: männlich
Farbe: dove dominant spot
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 04.09.2019
Standort: 8020 Graz
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Der anfangs noch schüchterne Apoll hat sich schnell eingelebt und zu einem mutigen Hamster gemausert. Er steht meist zwischen 22-23 Uhr auf, richtig viel Spaß hat man mit ihm aber gegen Mitternacht, denn die erste Zeit nach dem Aufstehen nimmt er es genau mit der Fellpflege und einem ausgedehnten Stretching mit Powerwalk. Der bezaubernd hübsche Hamsterbub nimmt gerne Kürbis-, Sonnenblumen- und Pinienkerne aus den Fingern sowie von der Hand und hat kein Problem damit, sich auf die Hand zu setzen und nach Nachschub zu betteln wenn alles aufgejausnet ist.

Apoll sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Pippita
Gilrun
Menü