Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 23055
Art: Teddyhamster
Alter: geb. Dezember 2022
Geschlecht: männlich
Farbe: RE dove banded
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 19.03.2023
Standort: 8055 Graz
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Ash machte es uns von Beginn an leicht. Er ist ein aufgeweckter Hamster, der Menschen von Beginn an mochte. Wenn wir Futter im Gehege verteilen läuft er schon ganz aufgeregt umher, denn schließlich möchte er nicht übersehen werden.
Momentan ist er auch untertags sehr oft munter und schläft gefühlt nie. Allerdings kann sich das alles noch ändern. Diese Angaben sind Momentaufnahmen und keine Garantie.
Mit Pinienkernen und Maiskolben hat man Ash sofort für sich gewonnen. Hört er etwas ist er sofort zur Stelle – eventuell kann er mit seinem zuckersüßen Blick ja etwas abstauben.
Der entzückende Bub mit den roten Augen sucht nach einem Körnchengeber der ihm viel Aufmerksamkeit schenken möchte.

Ash sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Wir vermitteln österreichweit und können auf ein großes Netzwerk freiwilliger Mitfahrgelegenheiten zurückgreifen. Dennoch liegt es in erster Linie in der Verantwortung unserer Adoptant*innen ihren Hamster abzuholen oder für eine passende Mitfahrgelegenheit zu sorgen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!