Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 20182
Art: Teddyhamster
Alter: geb. 01.06.2020
Geschlecht: weiblich
Farbe: silver grey
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 09.07.2020
Standort: 1230 Wien
Vermittelbar ab: Mitte August 2020
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 60 x H 60 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 33 cm
Streuhöhe: mind. 25 cm
Besonderheiten
Aura hat einen angeborenen, sogenannten „Knick-Schwanz“

Aura ist neugierig und gleichzeitig noch etwas schüchtern. Auf manche Geräusche reagiert sie sehr schreckhaft und wird kurzzeitig zur „Springmaus“. Mit viel Geduld nimmt sie aber bereits Kernchen aus der Hand.
Aura läuft sehr viel im Laufrad und zur Zeit ist sie bereits am frühen Abend munter, das kann sich innerhalb eines Hamsterlebens natürlich aber noch verändern.

Auf Grund ihres aktuell sehr geringen Gewichtes muss sie vor dem Auszug noch etwas zunehmen.
Ihr Schwanz weist einen angeborenen „Knick“ auf, und steht senkrecht nach oben. Schmerzen oder andere Einschränkungen hat sie dadurch allerdings keine.

Aura sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!