Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 21282
Art: Goldhamster
Alter: geb. ca. Ende Juni 2021
Geschlecht: weiblich
Farbe: cinnamon
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 14.08.2021
Standort: 1140 Wien
Vermittelbar ab: 11.09.2021
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Biskuit kam mit ihren 4 Geschwistern zu uns. Zusammen mit ihrer Mama lebten alle 6 in einem sehr kleinen, leider nicht artgerechten Gitterkäfig.

Nun genießt Biskuit es, im Gehege herumzuwuseln, besonders das Laufrad und das Sandbad haben es ihr angetan.
Biskuit liebt es zu graben und zu wühlen. In ihrem neuen Zuhause wären daher viele Möglichkeiten zum Buddeln natürlich besonders fein.

Biskuit steht momentan gegen 22 Uhr auf, dafür lässt sie sich auch gerne noch zwischen 6 Uhr und 7 Uhr morgens blicken, um noch das eine oder andere Kernchen vor dem Schlafen gehen zu hamstern.
Biskuit ist eine neugierige Hamsterdame, welche nach kurzem Zögern, Kernchen aus der Hand nimmt und dann nicht mehr damit aufhören möchte.

Biskuit sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!