Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19110
Art: Goldhamster
Alter: geb. ca. August 2018
Geschlecht: männlich
Farbe: black banded dominant spot
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 03.05.2019
Standort: 1210 Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 30 cm
Besonderheiten

Blacky ist nicht nur ein hübscher Hamstermann sondern auch sehr außergewöhnlich. Er liebt es zu buddeln und legt schon fleißig Gänge an. Dabei kann es auch passieren, dass Blacky Streuberge anhäuft. Ein großes Gehege mit einer
Streuhöhe von 30 cm (oder höher) wäre daher ideal. Blacky hat sich unterirdisch sein Nestchen gebaut und lässt sich dadurch sehr gut beim Schlafen an der Scheibe beobachten. Er ist zutraulich und kommt des öfteren angewuselt, in der Hoffnung ein Leckerlie zu ergattern, dass dann gerne von den Fingern genommen wird. Blacky steht so zwischen 22.00 und 23.00 Uhr auf und sein erster Weg führt ihn ins Laufrad, wo er sich dann stundenlang sportlich betätigt.

Blacky sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!