Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 20192
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. 06.07.2020
Geschlecht: männlich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 13.07.2020
Standort: 8020 Graz
Vermittelbar ab: 17.08.2020
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Bradley ist gemeinsam mit seiner Mama und seinen 5 Geschwistern bei uns eingezogen. Bradley hat leider ein verkümmertes Auge, das er nicht aufmachen kann. Er lebt ganz normal damit, seine zukünftige Familie sollte trotzdem bitte darauf achten, ob es anschwillt oder tränt und dann einen hamsterkundigen Tierarzt aufsuchen. Bradley ist ganz besonders zutraulich und entzückend, seine Neugierde sorgt dafür, dass er auch tagsüber nichts verpassen will und immer wieder durchs Gehege stiefelt.

Bradley sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!