Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 21055
Art: Teddyhamster
Alter: geb. ca. Juli 2019
Geschlecht: männlich
Farbe: BE ivory
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 24.01.2021
Standort: 7151 Wallern im Burgenland
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Der hübsche Bucky kam von einer jungen Familie mit drei Kindern zu uns. Leider dürfte er dort keine so guten Erfahrungen gemacht haben. Anfangs blieb er immer wie versteinert stehen, wenn ich ihn mal beim Gehege durchstöbern „erwischt“ habe. Mit viel Geduld, hat er aber bereits Leckerli aus der Hand genommen. Ich denke er braucht einfach Menschen die ihm die nötige Zeit geben zu verstehen, dass Menschen ihm nichts Böses wollen. Bucky steht aktuell kaum vor 21 Uhr auf, oft auch erst später. Er liebt Frischfutter und buddelt für sein Leben gerne im tiefen Einstreu. Man kann ihn bei seinen Umgrabungen auch öfters beobachten, da er diese gerne an der Scheibe entlang macht. 🙂 Er ist zwar nicht mehr der jüngste, aber genau aus diesem Grund hat er ein ganz tolles Zuhause verdient, indem er fröhlich alt werden darf.

Bucky sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!