Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 20081
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. Herbst 2019
Geschlecht: weiblich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 27.04.2020
Standort: 1210 Wien
Vermittelbar ab: wird nicht mehr vermittelt
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Buffy kam gemeinsam mit 8 anderen Zwergen aus schlimmen Bedingungen zu uns. Die 9 Hybriden waren auf 3 Käfige aufgeteilt weswegen alle teils schlimme Bisswunden hatten, auch Buffy hatte sichtbare alte und neue Wunden. Leider wussten die Vorbesitzer nicht einmal ein ungefähres Geburtsdatum, sie wird von uns auf 4-8 Monate geschätzt. Nach der Vorgeschichte war es kein Wunder dass Buffy erstmal sehr erschöpft war und Menschen zum fürchten fand, inzwischen erholt sie sich aber sehr gut und hat sogar schon begonnen vorsichtig Kernchen aus der Hand zu nehmen und für besonders gute Leckerchen kommt sie auch gerne auf die Hand. Ihre Aufstehzeiten sind derzeit noch nicht regelmäßig, bisher sieht man sie oft zwischen 21 und 22 Uhr, das kann sich aber auch noch ändern.