Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 23050
Art: Goldhamster
Alter: geb. 30.01.2023
Geschlecht: männlich
Farbe: light grey banded
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 17.03.2023
Standort: 2751 Matzendorf
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

C3PO wurde gemeinsam mit einigen Geschwistern bei der Hamsterhilfe abgegeben.
Jeder der Geschwister durfte gleich ein eigenes Pflegegehege beziehen. C3PO war gleich nach dem Einzug des Öfteren kurz zu sehen mittlerweile sieht man ihn eher selten. Er liebt es Gänge zu buddeln, deswegen würde er sich über etwas mehr Einstreu als 20cm freuen. Auch wird für ihn im Sandbad ein Versteck empfohlen und im Gehege eine Korkröhre oder sonstige Tunnel, damit er sich sicher fühlt. Er sucht ein Zuhause wo er auch als zurückgezogener Hamster jemanden Freude bereitet.

C3PO sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Wir vermitteln österreichweit und können auf ein großes Netzwerk freiwilliger Mitfahrgelegenheiten zurückgreifen. Dennoch liegt es in erster Linie in der Verantwortung unserer Adoptant*innen ihren Hamster abzuholen oder für eine passende Mitfahrgelegenheit zu sorgen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!