Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 21203
Art: Teddyhamster
Alter: geb. ca. Mai 2020
Geschlecht: weiblich
Farbe: BE ivory polywhite DS
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 24.05.2021
Standort: 8020 Graz
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Cercej wurde abgegeben, weil die Besitzerin einen längeren Auslandsaufenthalt plante und niemanden zum Versorgen hatte. So kam die überaus zutrauliche und aufgeweckte Cercej zu uns. Cercej sieht man sehr häufig, wenn man zum Gehege geht. Meist ist sie auch untertags wach, sobald sie etwas hört. Abends steht sie auch immer sehr früh (manchmal sogar ab 19 h) auf und läuft fröhlich durchs Gehege. Sie ist generell eine Frohnatur und der Hand gegenüber von Tag eins an total aufgeschlossen. Sogar streicheln lässt sie sich vorsichtig, weshalb sie ein perfekter freundlicher lieber Anfängerhamster ist. Sie ist ein eher großes Hamstermädchen, weshalb ein Laufrad ab 33 cm Durchmesser super wäre! Außerdem liebt sie es zu buddeln und würde sich total über viele verschiedene Buddelmöglichkeiten in ihrem Gehege und ein extra tiefes Sandbad sowie besonders hohe Einstreu freuen. Bei Leckerlis ist sie überhaupt nicht wählerisch und sie freut sich einfach über alles, was man ihr vor das Näschen hält. Da sie sehr energiegeladen ist, würde sie sich bestimmt auch über Auslauf freuen. Meist sieht man sie im Gehege kreative Ideen austüfteln, wie man das Laufrad zu einem Ausbruch verwenden könnte. 😉

Cercej sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!