Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19039
Art: Teddyhamster
Alter: geb. Frühjahr 2018
Geschlecht: männlich
Farbe: dove
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 08.01.2019
Standort: 2604 Theresienfeld
Vermittelbar ab: 26.03.2019
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L120xB50xH50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 28 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten
Cinnamon hat auf beiden Ohren sowie Nacken einen Pilz, gegen den er derzeit behandelt wird. Sobald die Behandlung abgeschlossen ist, ist Cinnamon bereit in sein neues Zuhause zu ziehen.

Cinnamon ist ein absoluter Traumhamster, am Tag der Ankunft hat er sein Gehege schon genau unter die Lupe genommen und war auch sehr an mir interessiert.
Wo die Terrariumtür aufgeht hat er sofort gewusst und auch gleich geschaut ob es einen Weg nach draußen gibt um die Welt zu erkunden. Gerne dreht er gemütlich seine Runden im Laufrad. Ab ca. 19 Uhr erkundet er sein Gehege ob er Futter oder den ein oder anderen Leckerbissen findet. Wenn man die Gehegetür aufmacht kommt er gleich her und schaut mal was da los ist. Er hat ein total neugieriges und gemütliches Wesen. Wer möchte den süßen Charmeur ein zuhause schenken?

Cinnamon sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Davina
Franz
Menü