Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 21312
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. 01.08.2021
Geschlecht: weiblich
Farbe: saphir
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 29.08.2021
Standort: 3511 Furth bei Göttweig
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Della kam mit ihrer Schwester Donna zu uns. Die Beiden sind noch sehr schüchterne Hamstermädchen, die aber mit viel Geduld den einen oder anderen Mehlwurm abstauben. Schnelle Bewegungen finden sie nicht so toll.
Wenn man sich aber ganz langsam nähert, kann man auch an der Glasscheibe stehen und sie bei ihren Aktivitäten beobachten.

Meistens steht Della zwischen 21:00 – und 22:00 Uhr auf. Ihr erster Weg führt dann immer zum Futter oder ins Laufrad. Della liebt besonders das große Sandbad in dem sie sich immer wieder für lange Zeit wälzt. Gerne gräbt sich auch im Sand und versteckt dort das eine oder andere Körnchen.

Della sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!