Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19121
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. März 2019
Geschlecht: männlich
Farbe: saphir
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 21.05.2019
Standort: 9500 Villach
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten
Verhornung an der Nase, die ihn aber nicht weiter beeinträchtigt und tierärztlich abgeklärt ist

Emil ist ein sehr süsser Hamsterbub. Er ist aufgeweckt und interessiert, aber noch etwas ängstlich, was vermutlich auf die bisherige Haltung zurückzuführen ist.
Wenn er sich vor etwas erschrickt oder fürchtet, dann krächzt er kurz auf um seinen Unmut kund zu tun 😀
Körnchen nimmt er jedoch bereits jetzt schon brav und zärtlich von der Hand.

Emil sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Cornflake
Theodor
Menü