Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19128
Art: Goldhamster
Alter: geb. 15.05.2019
Geschlecht: weiblich
Farbe: agouti banded
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 14.06.2019
Standort: 1060 Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Die kleine Esra mit ihren gepunkteten Öhrchen hat als einziges Mädchen im Wurf ein paar Tage gebraucht, um sich ganz ohne ihre Mutter und Geschwister im neuen Pflege-Gehege zurecht zu finden. Inzwischen wird sie gegen 23 Uhr wach, kommt aber auch in der Früh oder ab und an tagsüber aus dem Häuschen um ein paar Körner zu knabbern und etwas zu trinken. Esra wird jeden Tag ein bisschen mutiger und lässt sich auch schon recht entspannt beobachten.

Esra sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Dwayne
Bucket
Menü