Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19128
Art: Goldhamster
Alter: geb. 15.05.2019
Geschlecht: weiblich
Farbe: agouti banded
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 14.06.2019
Standort: 1060 Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Esra ist nun seit über drei Monaten auf ihrer Pflegestelle und hat sich zu einer entzückenden und humorvollen jungen Hamsterdame entwikelt. Sie ist neugierig und steht abends ab 22 Uhr auf, beobachtet mich dann von ihrer Etage aus und nutzt besonders gerne ihr Sandbad. Esra nimmt Leckereien aus der Hand und liebt es, an Stoff entlang zu klettern – trägt man also einen langärmeligen Pulli kann es schon passieren, dass man plötzlich einen Hamster auf der Schuter sitzen hat! Seit wir Esras Liebe für Stoff entdeckt haben (und weil die Schulter kein guter Platz für neugierige Hamster ist), ziehe ich mir abends einen Handschuh an, auf dem Esra dann seelenruhig ihre Körner knabbert, sich streicheln und auch vorsichtig hochheben lässt. Esra hat bei regelmäßiger Beschäftigung viel Potential, zu einer zutraulichen und aktiven Mitbewohnerin zu werden.

Esra sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Moskau
Amidala
Menü