Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 21136
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. 04.04.2021
Geschlecht: männlich
Farbe: saphir
Herkunft: bei uns geboren
Aufnahmedatum: 04.04.2021
Standort: 2334 Vösendorf
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Der niedliche Ezio war von Anfang an der kleinste im Wurf. Doch obwohl er zeitweise einen ganzen Kopf kleiner als seine Geschwister war, wusste sich der junge Hamsterbub immer zu behaupten. Gelegentliche Kernchendiebstähle durch seine Geschwister wurden stets erfolgreich vereitelt und auch wenn Pflegemami Kernchen verteilte, meist die besten Leckerlis ergattert. Ezio weiß was er will und wickelt seine Pflegemama stets um den Finger. Mittlerweile sind seine Geschwister ausgezogen und Ezio kann sich nun endlich in Ruhe dem Sport im Laufrad widmen: schon am frühen Abend sieht man den kleinen Kerl im Laufrad flitzen.

Ezio ist zwar nach wie vor etwas kleiner als seine anderen Geschwister, doch in seiner Brust schlägt ein großes mutiges Herzchen, in das er dich mit Sicherheit sehr schnell schließen wird!

Ezio sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!