Charakterbeschreibung

Falco ist ein Frühaufsteher und meistens schon um 19/20 Uhr in seinem Gehege anzutreffen. Wenn es Leckerlies gibt, kommt er sofort angelaufen. Er ist sehr zutraulich nimmt Körner aus der Hand und lässt sich auch berühren. Falco würde sich über einen Auslauf freuen, da er sehr quirig ist und viel umher läuft.

Falco sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Wir vermitteln österreichweit und können auf ein großes Netzwerk freiwilliger Mitfahrgelegenheiten zurückgreifen. Dennoch liegt es in erster Linie in der Verantwortung unserer Adoptant*innen ihren Hamster abzuholen oder für eine passende Mitfahrgelegenheit zu sorgen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 24013
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. August 2023
Geschlecht: männlich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 09.01.2023
Standort: 8160 Weiz
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. 0,5m² (z.B. L 100 x B 50 x H 50 cm)
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten
Futterempfehlung