Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 22127
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. Juni 2021
Geschlecht: männlich
Farbe: pearl
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 31.05.2022
Standort: 7503 Großpetersdorf
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Finnley ist ein ganz lieber und absolut neugieriger Hamsterbub. Sobald er hört, dass man die Scheibe zu seinem Gehege öffnet kommt er oft gleich aus seinem Haus raus. Spätestens, wenn man Futter ins Streu rieseln lässt. Futter findet er nämlich sehr toll. Daher kommt er dafür auch gerne auf die Hand oder nimmt ein Leckerchen. Manchmal schreckt er sich noch und muss dann noch kurz wegflitzen, ist aber sofort wieder da. Er ist generell total schnell und liebt es in seinem Laufrad oder auch einfach so im Gehege herum zu rennen.
Seine Aufstehzeit hat sich mittlerweile bei seiner Pflegestelle so um spätestens 19 Uhr eingependelt. Also ist er eher ein Frühaufsteher und auch manchmal auch untertags zu sehen.

Finnley sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Wir vermitteln österreichweit und können auf ein großes Netzwerk freiwilliger Mitfahrgelegenheiten zurückgreifen. Dennoch liegt es in erster Linie in der Verantwortung unserer Adoptant*innen ihren Hamster abzuholen oder für eine passende Mitfahrgelegenheit zu sorgen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!