Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 20035
Art: Goldhamster
Alter: geb. ca. September 2019
Geschlecht: männlich
Farbe: black
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 26.03.2020
Standort: 3662 Münichreith
Vermittelbar ab: Ende April 2020
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten
hat aktuell eine Augenentzündung, die behandelt wird

Gargamel ist ein sehr zufriedener Zeitgenosse. Er läuft gerne im Rad, liebt es im Sand und im Streu zu buddeln und hat sich in der kurzen Zeit, die er bei uns ist, schon seine unterirdischen Gänge angelegt. Er steht meist gegen 21 Uhr auf, freut sich, wenn er ein paar Pinienkernchen abstauben kann und kommt dazu auch auf die Hand.

Gargamel sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!