Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 21180
Art: Teddyhamster
Alter: geb. 11.01.2021
Geschlecht: weiblich
Farbe: yellow
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 08.05.2021
Standort: 6393 St. Ulrich am Pillersee
Vermittelbar ab: 30.05.2021
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten
benötigt regelmäßigen Auslauf

Geoldi lebte bisher mit ihrer Mama in einem Käfig ohne tiefe Einstreu und wenig Abwechslung. Umso mehr genießt sie ihr Pflegegehege jetzt ganz für sich allein. Sie buddelt viel und legt sich in ihrem Gehege ganze Gangsysteme an. Für sie wäre viel Einstreu, mehrere verschiedene Buddelmöglichkeiten, ein tiefes Sandbad und viel Platz der absolute Traum. Von alleine klettert sie noch nicht auf die Hand, aber nimmt mit großer Begeisterung Leckerchen. Derzeit ist sie ab ca. 22 – 23 Uhr wach – bemerkt sie einen dann vor ihrem Gehege, kommt sie sofort an die Scheibe und will Aufmerksamkeit. Definitiv würde ihr ein Auslauf gefallen!

Geoldi sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!