Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 22153
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. Jänner 2022
Geschlecht: männlich
Farbe: saphir
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 08.07.2022
Standort: 9900 Lienz
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 60 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten
nur für erfahrene Adoptanten geeignet

Giotto kam aus schlechten Verhältnissen zu uns auf die Pflegestelle. Nach einiger Zeit hat er sich beruhigt, jedoch ist er absolut nicht Handzahm und beißt auch mal zu. Er ist sehr territorial veranlagt. Deshalb ist er wirklich nur für erfahrene und geduldige Adoptanten geeignet, die ihn so akzeptieren wie er ist. Körnchen nimmt er aber brav aus der Hand.

Giotto sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Wir vermitteln österreichweit und können auf ein großes Netzwerk freiwilliger Mitfahrgelegenheiten zurückgreifen. Dennoch liegt es in erster Linie in der Verantwortung unserer Adoptant*innen ihren Hamster abzuholen oder für eine passende Mitfahrgelegenheit zu sorgen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!