Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19130
Art: Goldhamster
Alter: geb. 15.05.2019
Geschlecht: männlich
Farbe: silver grey banded
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 14.06.2019
Standort: 7461 Stadtschlaining
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Hawkeye kam gemeinsam mit seinen Geschwistern zu uns. Mittlerweile wohnt er schon alleine und genießt es sein eigenes Reich zu haben.
Er ist ein ruhiger, wunderschöner Bub und zufrieden wenn er sich im Laufrad auspowern kann. Auslauf fordert er momentan keinen, jedoch wär es für ihn sicher schön etwas beschäftigt zu werden.
Leckerchen holt er sich schon gerne aus der Hand, draufklettern mag er noch nicht. Ich bin mir aber sicher, das er auftauen wird, wenn man sich täglich mit ihm beschäftigt.
Erlebnisfutter wie Flachs und verschiedene Rispen und Ähren findet er voll toll und erntet sie innerhalb kürzerster Zeit.
Seine Aufstehzeiten sind ziemlich unterschiedlich. Oft ist er schon ab 22 Uhr zu sehen und manchmal steht er etwas später auf.

Hawkeye sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Menü