Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 23038
Art: Teddyhamster
Alter: geb. ca. Dezember 2022
Geschlecht: männlich
Farbe: dove
Herkunft: Tierheim
Aufnahmedatum: 04.03.2023
Standort: 9900 Lienz
Vermittelbar ab: 18.03.2023
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Heaven musste in einem 4-stöckigen Käfig zusammen mit Magic leben. Nachdem er zu seiner Pflegestelle gekommen ist, genießt er nun sein artgerechtes Hamsterleben in vollen Zügen. Heaven buddelt für sein Leben gerne. Aktuell genießt er aber seine Ruhe und steht erst spät abends auf. Gegen einen Bananenchip ist aber natürlich nix einzuwenden!

Heaven sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Wir vermitteln österreichweit und können auf ein großes Netzwerk freiwilliger Mitfahrgelegenheiten zurückgreifen. Dennoch liegt es in erster Linie in der Verantwortung unserer Adoptant*innen ihren Hamster abzuholen oder für eine passende Mitfahrgelegenheit zu sorgen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!