Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19099
Art: Goldhamster
Alter: geb. ca. November 2018
Geschlecht: weiblich
Farbe: black banded
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 04.04.2019
Standort: 1210 Wien
Vermittelbar ab: 26.04.2019
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 25 cm
Besonderheiten

Helena ist ein selbstbewusstes Hamstermädchen, das bereits um 21.00 Uhr ihre erste Runde im Gehege dreht um alles Essbare in Sicherheit zu bringen. Ein Leckerli aus den Fingern wird dabei gerne angenommen. Helena ist sehr mitteilsam, vor allem dann, wenn sie einem klar machen will, dass sie ihre Ruhe haben möchte. Da kann es dann schon mal vorkommen, dass sie das Gespräch sucht oder auch mit den Zähnen klappert. Obwohl Helena eher zierlich ist, schafft sie es mühelos das große Rad in Bewegung zu setzen und stundenlang darin zu laufen. Helena benutzt das Rad aber nicht nur zum Laufen, sondern es wird darin auch leidenschaftlich gerne geschaukelt.
Helena wünscht sich neben einem großen Laufrad auch ein tiefes Sandbad, damit sie es dann ausgiebig umgraben kann.

Helena sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Gabriela
Konstantin
Menü