Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 21322
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. Juni 2021
Geschlecht: weiblich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 10.09.2021
Standort: 1210 Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Hjördis ist ein junges, aktives Mädchen das aus schlechter Haltung kam. Anfangs war sie, wie auch ihre Geschwister, sehr sehr ängstlich, quasi die sprichwörtliche Staubwolke wenn ihre Pflegemama zu ihrem Gehege kam. Inzwischen lässt sie sich furchtlos beobachten, ist auch tagsüber viel aktiv, sucht nach Futter und dem Ausgang aus dem Gehege, und nimmt gerne Kernchen aus der Hand! Dennoch sucht sie eine neue Familie die auch zufrieden ist wenn sie sie nur beobachten darf, sie ist futterzahm, aber nicht handzahm. Derzeit steht Hjördis gegen 16 Uhr auf, das kann sich aber jederzeit ändern, und läuft ihre Runden im Laufrad, außerdem liebt sie ihr großes Sandbad sehr. Derzeit ist sie in ihrem Pflegegehege schon ziemlich randalig, sie wünscht sich ein großes Endzuhause oder Auslauf, beides ist für sie vorstellbar 🙂

Hjördis sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!