Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 20009
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. Dezember 2019
Geschlecht: männlich
Farbe: saphir
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 01.02.2020
Standort: 2604 Theresienfeld
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Howie ist Anfang Februar bei der Hamsterhilfe eingezogen, wo er dann das erste Mal alleine über ein Gehege herrschen durfte. Er brauchte am Anfang ein paar Tage um sich einzurichten und nach knapp einer Woche hat der mutige kleine Kerl schon Gurkenkerne von der Hand genommen. Er zeigt sich derzeit nicht schreckhaft. Wer möchte dem jungen Mann ein zuhause schenken?

Howie sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!