Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19131
Art: Goldhamster
Alter: geb. 15.05.2019
Geschlecht: männlich
Farbe: silver grey banded
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 14.06.2019
Standort: 1220 Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Hulk lebt noch mit seinen Brüdern zusammen. Er ist babytypisch noch etwas scheu, lässt sich aber gut beobachten und nimmt sogar schon ein paar Kernchen aus der Hand (die müssen es aber auch wert sein 😉 ). Das Laufrad liebt er und auch sein Sandbad wird regelmäßig umgestaltet. Munter sind die drei Burschen derzeit schon gegen 19/20 Uhr. Das wird sich aber sicherlich noch ändern, sobald sie alleine leben.

Hulk sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!