Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19102
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. Jänner 2019
Geschlecht: männlich
Farbe: saphir
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 12.04.2019
Standort: 1210 Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten
benötigt ein großes Gehege oder/und Auslauf

Igor wurde gemeinsam mit Wunz von einer lieben Familie abgegeben, die die zwei geschenkt bekommen haben. Er wurde dort eindeutig gut behandelt und ist ein ganz aktiver, zutraulicher Kerl, der momentan viel tagsüber wach und abends spätestens ab 7 im Rad anzutreffen ist 🙂 Er braucht viel Aufmerksamkeit und will entweder ein großes Gehege oder täglichen Auslauf haben, derzeit zeigt er deutlich dass er unausgelastet ist 😉 Seine momentane Färbung ist nur ein sehr lustiges Winterfell und ist gerade wieder wieder im Wechsel, trotzdem ist er ein sehr hübscher, lieber Kerl der sich sehr freuen würde sein eigenes Zuhause zu finden!

Igor sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Kathi
Eva
Menü