Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19101
Art: Goldhamster
Alter: geb. 25.12.2018
Geschlecht: männlich
Farbe: black banded
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 11.04.2019
Standort: 1210 Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 25 cm
Besonderheiten

Janus lässt sich super beobachten, da er bereits ab 18.00 durch das Gehege wuselt und meistens bis 7.00 Uhr morgens sichtbar ist. Er dreht seine Runden im großen Laufrad, buddelt gerne im Sand und in der hamstergeeigneten Erde. Einem guten Leckerli kann er nicht widerstehen – das wird dann auch gerne von den Fingern genommen. Janus ist sehr zutraulich.neugieríg, voller Energie und Tatendrang daher benötigt er ein großes Gehege und viel Auslauf.

Janus sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Ain
Georg
Menü