Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19068
Art: Goldhamster
Alter: geb. 10.03.2019
Geschlecht: weiblich
Farbe: black banded
Herkunft: bei uns geboren
Aufnahmedatum: 10.03.2019
Standort: 1220 Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 25 cm
Besonderheiten

Kathi hat es faustdick hinter den Ohren. Sie ist immer mitten drinnen, sei es beim Fressen oder beim spielenden Raufen. Kaum befassen sich zwei der Mädchen miteinander, wuselt sie sofort dazwischen. Am liebsten aber schaut sie sich alles von Mama Felice genau ab, sei es Flachs zu ernten oder auch ein Nestchen zu bauen. Die kleine Maus wird mit großer Sicherheit ihr Revier, sowie ihre Lebensmenschen fest im Griff haben.

Kathi sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Aimee
Igor
Menü