Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 20156
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. Dezember 2018
Geschlecht: männlich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 20.06.2020
Standort: 3443 Rappoltenkirchen
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 28 cm
Streuhöhe: mind. 25 cm
Besonderheiten

Hallo, mein Name ist Keksi. Ich habe leider mein früheres Zuhause verloren. Da ich aber sehr geliebt und immer gut behandelt wurde, ist mein Vertrauen in den Menschen groß. Ich bin dementsprechend zahm und neugierig und liebe es, mein Gehege zu erkunden. Ab und zu mache ich auch gerne mal ein kurzes Nickerchen im Laufrad. Mehlwürmer liebe ich über alles.

Keksi sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!