Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19124
Art: Teddyhamster
Alter: geb. ca. Jänner 2019
Geschlecht: weiblich
Farbe: BE cream banded
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 27.05.2019
Standort: 1160 Wien
Vermittelbar ab: 17.06.2019
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 140 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 25 cm
Besonderheiten

Laina wurde bei strömendem Regen über eine Straße laufend gefunden. Die hübsche Teddydame ist absolut nicht schüchtern, nimmt Kernchen aus der Hand, lässt sich auch hochheben, wenn es mal sein muss und klettert auch schon mal auf die Handfläche, wenn sie dafür raus darf.

Sie randaliert in ihrem Gehege gar nicht, liebt es aber im Rad zu laufen und unterirdische Gangsysteme anzulegen. Laina verwendet brav ihr Eckklo und schläft unter ihrem Mehrkammernhaus. Ihre Aufstehzeiten sind noch relativ variabel, man sieht sie aber meist schon ab 19.00 Uhr oder sogar tagsüber, wenn sie zum Wassernapf geht oder ein paar Körner einsammelt.

Laina sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Charlotte
Berlin
Menü