Hamsterhilfe
Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 18112
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. Dezember 2017
Geschlecht: männlich
Farbe: pearl
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 26.06.2018
Standort: Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L100xB50xH50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Leo ist anfangs neugierig und vorsichtig. Das legt sich aber nach paar Tagen schnell und er wird schon zutraulich und zeigt keine Angst mehr. Auf die Hand kommt er noch nicht, aber man kann ihn vorsichtig streicheln. Leo mag Wachsmaden und Pinienkerne sehr gern, diese nimmt er auch aus der Hand. Er schläft oft in seiner Korkröhre, die halb im Streu vergraben ist. Leo ist Frühaufsteher und abends schon so gegen 21 Uhr munter. Zwergentypisch sieht man ihn manchmal auch tagsüber auf Futtersuche durchs Gehege wuseln.

Leo sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Trixibell
Benny
Menü